Willstätter Reading Competition – Vorlesewettbewerb der 7. Klassen im Unterrichtsfach Englisch

Februar 2024

Auch in diesem Schuljahr fand am Willstätter-Gymnasium Nürnberg wieder der beliebte Vorlesewettbewerb statt. Die Klassensiegerinnen wurden bereits im vergangenen Dezember ermittelt und traten am 16. Januar gegeneinander an, um die Schulsiegerin zu küren. Dabei durften die Teilnehmenden jeweils einen vorbereiteten Text vortragen und mussten dann einen ihnen unbekannten Text vorlesen. Am Ende konnte sich Jil Goetschel aus der 7b vor Anita Gajic, 7a, und Franziska Schmidt, 7c, durchsetzen.

Die Fachschaft Englisch gratuliert Jil herzlich und drückt ihr die Daumen für den Wettbewerb der mittelfränkischen Gymnasien in Erlangen.