1723644
Besuche insgesamt, 1 Besucher online
cleargif
Sie sind hier: Startseite » Schulleben » Veranstaltungen » Literaturcafé » Archiv » Literaturcafé 2013
Druckansicht

Ein Freund, ein guter Freund …

Herzliche Einladung zum Willstätter Literaturcafé 2013

Freunde sind für die Gesundheit wichtiger als Sport und richtige Ernährung.


Darum lasst uns ein Loblied auf die Freundschaft singen!


Lasst uns gemeinsam trauern um verlorene Freunde, lachen über skurrile Freundschaften, Zornestränen vergießen über gebrochene Treue, uns wundern darüber, dass Männer und Frauen nicht Freunde sein können, und nachdenken über die Erkenntnis, dass ohne Freunde alles nichts ist.


Schüler und Lehrer aus den Bereichen Theater, Musik und Kunst laden zu einem vergnüglichen Abend unter dem Motto „Ein Freund, ein guter Freund …“ mit Texten, Szenen und Musik ein. Ach ja: Und mit Wein und leckeren Häppchen.


Donnerstag, 11. Juli,

 

19.30 Uhr

 

in der Eingangshalle der Schule

 

(vielleicht auch im Atriumhof …)




Auf ein zahlreiches Publikum freuen sich viele Schüler und


Barbara Schlatterbeck