1829013
Besuche insgesamt, 3 Besucher online
cleargif
Sie sind hier: Startseite » Schulleben » Sport » Abi-Fußball 2014
Druckansicht

Abi-Fußball 2014

Nach Ende des Abischerzes spielten am Dienstag, 24.06.2014, die Abiturienten gegen eine Lehrerauswahl Fußball.

Bei heißen Temperaturen gaben die Abiturienten und Lehrer Ihr Bestes, um sowohl die eigene Mannschaft zum Sieg zu führen als auch die zuschauenden Schüler und Lehrer zu begeistern.

Zur Halbzeit führten die Lehrer deutlich mit 6:0, was wohl auch einer feucht fröhlichen Nacht der Abiturienten geschuldet war. In der 2. Halbzeit hingegen konnten die Abiturienten die Lehrer mehr unter Druck setzen und das ein oder andere schöne Tor erzielen.

Nach 30 Minuten plus gewünschter Verlängerung endete ein schönes und sehr fair geführtes Spiel mit 10:6 für die sehr kompakt agierende Lehrermannschaft.