1724905
Besuche insgesamt, 1 Besucher online
cleargif
Sie sind hier: Startseite » Schulleben » Klassenfahrten » Archiv
Druckansicht

Klassenfahrten der letzten Jahre

Skilager Januar 2010

Am Samstagvormittag, dem 09.01.2010, ging es endlich mit zwei Bussen, in denen wir unser Gepäck und die Skiausrüstung verstaut hatten, los. Nachdem wir uns von unseren Eltern verabschiedet hatten, verteilten wir uns in die Busse und fuhren los. ...mehr

Skilager Januar 2012

Vom Sonntag, den 8. 1. bis zum Freitag, den 13. 1. fand das Skilager der Klassen 7b/7c im Schwaighof, Mühltal, in der Wildschönau statt. 50 Kinder sowie 3 Lehrer und mehrere Studenten, alles ehemalige Schüler unserer Schule, fuhren zeitig am Sonntagmorgen Richtung Österreich. Es war geplant, noch am Nachmittag Ski zu fahren. ...mehr

Berlinfahrt der 10. Klassen 2011

Die 10ten Klassen haben viel in Berlin erfahren und erlebt. Sie berichten anschaulich darüber. ...mehr

Besuch der KZ-Gedenkstätte Dachau

Jedes Jahr besuchen die 9. Klassen des Willstätter-Gymnasiums die KZ-Gedenkstätte Dachau im Rahmen der Projekttage. ...mehr