1830060
Besuche insgesamt, 5 Besucher online
cleargif
Sie sind hier: Startseite » Fächer » Sport » Archiv » Skilager 2015
Druckansicht

Skilager 2015

Schneefrau Paula

Am 01.03. 2015 fuhren die Klassen 7b und 7c für eine Woche ins Skilager in die Wildschönau. Die Busfahrt war natürlich laut, laut und laut. Als wir in Österreich ankamen, waren erst einmal alle erledigt. Aber kaum hatten wir uns ein wenig erholt, hieß es „Schifoan!“, Busfahrer Thorsten (der uns die ganze Woche chauffierte) brachte uns also zu unserem Übungsgelände, dem „Roggenboden“. Fast alle sind zuerst wackelig hingefallen, aber es gab auch schon einige wenige durchschnittlich bzw. überdurchschnittlich Gute. Dann war da noch das Essen...sagen wir: gut bis voll daneben, aber insgesamt war es dann doch ganz ok. Abends hatten wir "eine riesen Gaudi" beim Nachtrodeln, in der Eisdielendisco oder haben uns in Schneekunstwerken vor unserem Haus verewigt.

Nach einiger Zeit rückten wir uns auch mal auf die Pelle. Aber wir mögen uns ja alle…* hust, hust, zwinker, zwinker*.

Mit der Zeit wurden wir immer besser im „Schifoan“ und fielen auch immer weniger in den Schnee. Traurigerweise war die Woche bald vorbei. *heul, heul*

Es war eine tolle Zeit!

 

Von Victoria Teichgräber, 7c

Super war's!