1778559
Besuche insgesamt, 5 Besucher online
cleargif
Sie sind hier: Startseite » Fächer » Sport » Archiv » Leicht wie eine Feder - Minitrampolin in der 8. Klasse
Druckansicht

Leicht wie eine Feder – die Begeisterung der Schülerinnen

„Sport ist cool“ oder „Sport hält uns fit“, denn Sport ist nicht nur Bewegung, sondern auch „FUN“ sagen wir Mädels der Klassen 9a und 9d.

Im Sportunterricht sprangen wir im letzten Jahr Minitrampolin und hatten großen Spaß daran. Wir können euch versichern: Das Gefühl in der Luft ist unbeschreiblich!

Synchron zu zweit auf zwei Trampolinen: beste Freundinnen springen mit Spaß auf den Mattenberg, während sie Saltos oder kunstvolle „Moves“ machen. Am Anfang hatten manche noch Angst – Angst es nicht zu können. Jedoch wollten wir es alle schaffen und mit viel Mut gelang uns schließlich so einiges. Am Ende waren wir sehr stolz auf uns.

Noc Phuc Nguyen & Andjela Pejcic, 9d

Salto

Flugrolle

Moves

Salto und Flugrolle