1720397
Besuche insgesamt, 3 Besucher online
cleargif
Sie sind hier: Startseite » Fächer » Musik » Kinderkonzert „Ein Sommernachtstraum“
Druckansicht

„Das Stück war gut. Es gab eine kleine Geschichte und dazu wurde versucht eine Musik einzusetzen“. (Alex)

„Die Musik war sehr ruhig, den Hochzeitsmarsch kannten viele. Dass alle Worte in die Musik übersetzt wurden, war sehr interessant.“ (Alina)

 „Ich fand, das Musikstück war fantasievoll. Ich befand mich in einer wundervollen Welt. Die Musik war nicht langweilig, aber entspannend!“ (Laura)

„Das Stück hat mir gut gefallen, weil es interessant war, wie schnell man ein Instrument spielen kann!“ (Isabel)

 „Ich fand es schön, als sie Wörter in Musik übersetzt haben. Es war lustig, wie der Dirigent seine Arme in die Luft geschleudert hat.“ (Fabio)